VORIGE WEBINARE ANZEIGEN

WORKSHOP mit Uwe Kind

am 29. Januar 2014 um 19:00 Uhr
Liebe Freunde,
Alle kennen den bekanntesten Liedermacher aus Amerika Uwe Kind!
Und jetzt singt er bei uns live!
Ich lade sehr herzlichst zum Workshop alle Mitglieder unserer Gruppe!
Uwe Kind ist seit Jahren unterwegs und begeistert Deutschlerner und Deutschlehrer mit seiner sympathischen Art und Weise, die deutsche Sprache zu vermitteln:
Er verbindet Rap- und Technomusik mit einfachen Ausdrücken auf Deutsch und unterstützt diese mit den verschiedensten Bewegungen.

Dadurch wird den Schülern das Sprachenlernen enorm erleichtert und macht ihnen außerdem großen Spaß. Fast in allen Ländern der Welt, oftmals in Verbindung mit dem Goethe-Institut, gab Uwe Kind schon Konzerte.

Ich konnte als DaF lehrerin auch dieses Event live erleben, aber jetzt machen wir zum ersten Mal das online!




Nadja Blust

Zertifizierte online DaF-Lehrerin
Gründerin des Netzwerkes DaF Lehrer Online

MEHR...